Willkommen beim nördlichsten Handball-Fanclub Deutschlands. Fanclub Hölle Nord der SG Flensburg-Handewitt. 

Nur gemeinsam sind wir stark

Das sind unsere Ziele und Wünsche. Jeder ist herzlich willkommen und kann bei uns Mitglied werden. In der Flens-Arena haben wir immer einen Stand an der Nordtribüne. Dort werden Fanartikel angeboten, man kann sich für die bevorstehenden Auswärtsfahrten anmelden bei einem Kaltgetränk in netter Runde einen Klönschnack halten. Jeder, der sich verbunden fühlt und Anregungen machen möchte, ist herzlich eingeladen

Fanclub Hölle Nord der SG Flensburg-Handewitt

Gemeinsam sind wir stark

Wir wollen Maßstäbe setzen und dies ist für den gesamten Handballsport, gerade um die Popularität voran zu treiben, immens wichtig! Wir hoffen dadurch auch eine Art ‚Gänsehaut-Feeling‘ zu erreichen, um dem Gegner zu zeigen, dass wir für unsere Mannschaft das letzte Hemd geben. Jeder soll spüren, dass für unsere Mannschaft alles getan wird.

Mitglied werden

Der Fan-Club bietet eine fröhliche und farbenfrohe Gemeinschaft, in der sich alle Gesellschaftsschichten wieder finden. Wir organisieren Busfahrten zu fast jedem Auswärtsspiel in Deutschland und im europäischen Ausland, wobei Mitglieder vergünstigt in den Genuss der Busfahrt kommen

Bildergalerie

Bilder von unseren Auswärtsfahrten findest du hier.

Choreo AG

Bereits in der letzten Saison gründete sich innerhalb des Fanclubs Hölle Nord eine Choreo AG. Unser Ziel ist es, mit Aktionen wieder Farbe auf die Nordtribüne zu bringen und damit auch unsere Mannschaft zu pushen.

Unsere Mission

Fanclub Hölle Nord der SG Flensburg-Handewitt

Als Fanclub die Mannschaft des Handballbundesligisten SG Flensburg-Handewitt zu allen Heim- und den meisten Auswärtsspielen anzufeuern und alles zu geben (lautstark & farbenfroh).
Neben den Heim- und Auswärtsspielen nicht zu vergessen die gemeinsamen Aktivitäten innerhalb des Fanclubs in Form von z.B. Stammtischen, Fanclubturnieren in der Sommerpause, Sommerfest, div. freizeitliche Unternehmungen etc.

aktive Fanclubmitglieder

Gemeinsam mit unseren aktiven Fanclubmitgliedern können wir viel erreichen. Sie sind es, welche unserem Fanclub Leben einhauchen und unserem Support einen Sinn geben.

Facebook Freunde

Folgen uns auf unserem Facebook-Profil. Folge auch du uns und erfahren Neuigkeiten über Auswärtsfahrten direkt als erstes. Wichtiger Hinweis: Anmeldungen zu Auswärtsfahrten bitte nur per E-Mail.

Instagram Freunde

Folgen uns auf unserem Instagram-Profil. Schaue dir unsere Storys an, in denen wir euch laufend über Neuigkeiten informieren. Geschichten von Auswärtsfahrten kannst du dort finden.

Auswärtsfahrten mit der Hölle Nord

Zurzeit sind alle innerdeutschen und selbst organisierten Fanclubauswärtsfahrten über den Fanclub ab einer Stärke von 6 Personen für Mitglieder KOSTENFREI. Nur die Eintrittskarte muss selbst bezahlt werden. Hinzu kommt zum Geburtstag ein Gutschein für Fanclubartikel, welcher dann mit angerechnet wird.

Berichte über unsere Auswärtsfahrten

Hier klicken um mehr über unsere Auswärtsfahrten oder über unsere Aktivitäten zu erfahren.

Unser Vorstand

Hier klicken um mehr über unsere Vorstandsmitglieder zu erfahren

Fanartikel

Hier klicken um unsere eigenen Fanartikel zu sehen.

Neuigkeiten über den Fanclub

Hier klicken um Neuigkeiten über den Fanclub zu erfahren.

Mitglied werden

Hier klicken und direkt zu unserem Anmeldeformular kommen. Die Fanclubsatzung findest du hier.

Choreo AG

Hier klicken und mehr über die neu gegründete Choreo AG erfahren.

Kontodaten

Du möchtest die nächste Auswärtsfahrt bezahlen oder schnell die Anmeldegebühr überweisen. Hier klicken und direkt zu unseren Kontodaten gelangen

"Ich bin seit etwa 10 Jahren Mitglied im Fanclub Hölle Nord und über 20 Jahre Dauerkarten-Inhaber! In der Hölle Nord habe ich viele nette Leute kennengelernt und viele unvergessliche Momente erlebt. Es lohnt sich einfach sich im Fanclub zu organisieren, um die SG Flensburg-Handewitt zu unterstützen.""

Kevin L. auch bekannt als Feierbiest

"Hölle Nord heißt 100% SG, Ehre, Stolz und Respekt. Man ist zu 100% SG Fan und geht mit dem Verein durch Stärken bzw. Schwächen. Eine Ehre ist es Fan dieser Mannschaft zu sein und jedes Spiel auf der Nordtribühne zu stehen. Stolz bedeutet mit breiter Brust für diese Mannschaft zu supporten und sie zum Siege zu Peitschen. Respekt vor Gegnern haben wir schon, aber gemeinsam sind wir stark und deswegen sind wir gemeinsam die Hölle Nord (ob auswärts oder auch daheim). Also tritt ein in den Hölle Nord Fanclub und werde Teile der SG Familie"

Guy J.

"Ich bin seit ungefähr 10 Jahren Mitglied im Fanclub Hölle Nord. Im Fanclub habe ich Menschen kennengelernt, die ich zu meinen besten Freunden zähle. Der Fanclub bietet tolle Erlebnisse, einzigartige Momente und ein Gefühl der Zusammenhörigkeit. Ich kann jedem nur empfehlen, selbst Mitglied zu werden"

Pascal C.

"Auch wenn ich erst kurz dabei bin im Fanclub, habe ich in dieser Zeit Freunde gefunden mit denen ich auch meine Zeit außerhalb des Fanclubs verbringe. Ich kann es nur jedem ans Herz legen Mitglied im Fanclub zu werden, da man hier nicht nur Freunde mit der gleichen Leidenschaft findet sondern auch aktiv mitgestalten kann, wenn man es möchte."

Simon D.

Kontakt

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mit unserem Kontaktformular, könnt ihr euch schnell und einfach für Auswärtsfahrten und anderes anmelden. In der Regel werden eure Kontaktanfragen innerhalb von 48 bis 72 Stunden bearbeitet. Zu den Heimspielen findet man uns Richtung Stehtribüne vor der großen Hölle-Überkopffahne gegenüber Block E. Wenn ihr Fragen habt, sind wir immer gerne für euch da.

Fanclub Hölle Nord der SG Flensburg-Handewitt

Aktuelle Neuigkeiten findet ihr über unsere offiziellen Social-Media Kanäle

Kontakt

Jetzt Kontakt aufnehmen

0461 5090 9770

info@hoellenord.com

Facebook

Instagram